Einschulungsfeiern (1. & 4. Jahrgang/ August 2018)

Am 11. August 2018 fanden an unserer Schule die Einschulungsfeiern für die neuen Erstklässler statt. Hierfür haben Frau Santos und Frau Bürkle die Mensa geschmückt und die Bühne aufgebaut. Zudem haben die 4. Klassen kurze Aufführungen vorbereitet. Unsere neuen Schülerinnen und Schüler schienen sehr begeistert zu sein und haben erste Lieder von der Einschulungsfeier am ersten Schultag auch schon im Singkreis gesungen. Nach der Einschulungsfeier gab es eine kurze Unterrichtsstunde, während die Eltern im Café ins Gespräch kamen.

 

Wir freuen uns die neuen Erstklässler an unserer Schule begrüßen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Bis zu den Herbstferien findet der Unterricht zwischen 8 und 13 Uhr statt. Für eine Notbetreuung ist gesorgt.