Schulfest (gesamte Schule/ September 2019)

Am 6. September wurde unser neuer Schulhof mit einem Schulfest eröffnet. Nachdem wir den Schulhof die letzten Wochen schon fleißig nutzen durften, gab es nun auch eine feierliche Eröffnung mit Reden durch unseren Schulleiter Herrn Dolejs sowie der Senatorin Frau Schaefer, dem obligatorischen Durchtrennen eines Bandes, vielen Stationen zum Mitmachen und einem großen Fußballturnier.

 

Unten finden Sie einige Fotos von unserem Schulfest. Es war ein buntes Fest, mit viel Spaß, toller Musik, einer spannenden Akrobatik-Vorführung, schönem Wetter, guter Laune, einem spannenden Fußballturnier, vielfältigen Angeboten und sehr vielen Besuchern.

 

Ein großes Dankeschön gilt Frau Bürkle und Frau Kötter für die tolle Vororganisation sowie allen Mitarbeitern für die Organisation der unterschiedlichen Stationen.

 

Wir sind froh, dass wir endlich unseren neuen Schulhof haben und das dieser auch noch so schön geworden ist.

 

Hier finden Sie noch weitere Informationen zu unserem Schulhof.