Werder-Grundschul-Cup 2022 (4. Jahrgang/ Juli 2022)

Neun Mannschaften und ein Kindergartenteam haben beim Werder-Grundschule-Cup am 30. Juni 2022 teilgenommen. Es war ein sehr heißer Tag mit 30 Grad. Alle haben fair gespielt, waren freundlich miteinander und haben sich zu Beginn abgeklatscht. 

Wir haben insgesamt 6 Spiele á 10 Minuten gespielt. Trainer Mirko Leppek und Co-Trainer Nico von Rönn haben oft die Spieler und Spielerinnen ausgewechselt, so dass alle Kinder immer wieder dran kamen. 

In den Pausen gab es Obst, Wasser und ein Bewegungsspiel zum Thema „Gesunde Ernährung“. 

Die Sieger hat Hubertus Hess-Grunewald, der Präsident vom SV Werder Bremen, geehrt. Wir haben den 3. Platz belegt und einen Pokal sowie Fußball mit den Unterschriften der Profispieler gewonnen. Außerdem hat jedes Kind eine Medaille und eine Trinkflasche bekommen. 

Wir hatten richtig viel Spaß und tolle Begegnungen!